Herzlich willkommen

Hier auf meinem Fotoblog können Sie immer erste Fotos von aktuellen Shootings sehen oder Neuigkeiten rund um meine Fotografie erfahren.

Sonntag, 30. März 2008

Daaaankeeee......

....... für diesen tollen Abend!!!!
Ja, 12,5 Jahren sind wir jetzt schon verheiratet, Wahnsinn!
Petersilienhochzeit nennt man das!
Unsere Freunde haben sich richtig ins Zeug geschmissen und toll was auf die Beine gestellt! Danke, dass ihr alle da gewesen seid!!
Das war sooo schön!!


PS. Wir werden jetzt wohl tagelang nur noch Petersilie essen!!! :))

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gern geschehen, wir waren auch richtig aufgeregt und uns hat es auch super schön gefallen!! Es war ein toller und gelungener Abend!! Umso mehr freut es uns, dass es Euch gefallen hat!! ;-))

steffisfoto&scrap hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, zum Hochzeitstag!!!!!!!
Es freut mcih, das ihr diesen Tag so genossen habt!!!!!
Gruß Steffi

Christiane hat gesagt…

Alles Liebe zum Hochzeitstag, Britta. Dann Prost auf die nächsten schönen Jahre oder ?
GLG Christiane

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche euch noch viele weitere glückliche und gemeinsame Jahre. :-)

LG Doreen

Anja hat gesagt…

Wenn auch spät, so wünsche ich doch nachträglich alles Gute zur Petersilien-Hochzeit! Noch mal so lange dann könnt ihr Silberhochzeit feiern!
Ach ja, ich habe dich getagged, schau doch mal auf meinem Blog vorbei :-)

scraptime hat gesagt…

Alles Gute noch nachträglich!
Ja hömma, warum wusste ich nichts von Deinem Blog??? Ich stell mich jetzt zum schämen in die Ecke...

Maren hat gesagt…

ich habe dich getagged, guck mal auf meinen Blog!!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Petersilienhochzeit. Das ist aber voll lieb von deinen Feunden!

LG
Dani