Herzlich willkommen

Hier auf meinem Fotoblog können Sie immer erste Fotos von aktuellen Shootings sehen oder Neuigkeiten rund um meine Fotografie erfahren.

Dienstag, 6. Mai 2008

Wieder da .....

..... aus der Versenkung!

Wir hatten eine wunderschöne Erstkommunion und anschließend ein paar tolle Tage im Eurodisney in Paris!

Jetzt muss hier erst mal wieder etwas Ruhe in unseren Alltag einkehren. Und vor allen Dingen muss ich jetzt erst mal hunderte von Fotos sichten und bearbeiten. Also seid gnädig mit mir. Es kann noch etwas dauern, bis ich etwas zeigen kann.

Aber als kleinen Vorgeschmack hier schon mal ein Foto aus Paris:

6 Kommentare:

Teena hat gesagt…

*Hach* SO schön!! Da könnte ich jeden Tag hinfahren, es ist doch so wunderbar, oder? Freue mich schon auf weitere Bilder!

Ana hat gesagt…

huhu
und ic hha bschon gedacht ihr seit sooo im Streß ,dass nicht mal zum schreiben kommst, lol und ihr habt euch erhollt
schööööööööööööööööööööööööööööön
lg
Ana

Christiane hat gesagt…

Danke für den kleinen Vorgeschmack - grins grins - freue mich schon, wenn du dann die Bilder dazu fertig hast - sind sicher super geworden.
Ganz liebe Grüsse
Christiane

Stephanie Berger hat gesagt…

oh wow da kann man ja echt schon gespannt sein...wie klasse ich freu mich schon auf noch mehr bilder

Anonym hat gesagt…

sehr schön!! ich bin sowieso auch schon auf die Kommunion-Bilder gespannt!!

Liebe Grüße

Claudi

steffisfoto&scrap hat gesagt…

Ein total geniales märchehaft wirkendes Fotos!!!!!
Bin gespannt auf deine anderen Fotos!!!!
Gruß Steffi