Herzlich willkommen

Hier auf meinem Fotoblog können Sie immer erste Fotos von aktuellen Shootings sehen oder Neuigkeiten rund um meine Fotografie erfahren.

Montag, 25. August 2008

Äpfel

Heute gab es schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die bevorstehende Apfelernte. Hm, lecker Apfelkuchen und Apfelmus .... da freu ich mich schon wieder drauf!
Passend dazu kam meine Tochter heute mit einem kleinen Lied aus der Schule: "I like to eat apple and bananas...!" Ok, an der Bananenplantage müssen wir noch arbeiten ....

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Find ich richtig schön! Auch durch den Schärfeverlauf und ich mag auchdas Shirt hier mit den Streifen. Schöne Detailaufnahme von dir Britta!!
LG Simone

Ana hat gesagt…

ich find die farben total genial
lg
Ana

Anonym hat gesagt…

Huhu Britta,

ja - die Farben sind echt genial !!!!
Gefallen mir auch sehr !!!

Grüssle Nici

Seensucht hat gesagt…

Huhu Britta,
dein neuer Header sieht toll aus und das Bild mit der Tönung ist göttlich ... das sieht supergenial aus. Und weißt du was mir am besten gefällt, das die Kontraste so richtig schön rauskommen.
Klasse gemacht ..
Lg Kati

Anonym hat gesagt…

Huhu Britta, kann mich nur anschließen! Weiter so ;-)

LG
Dani