Herzlich willkommen

Hier auf meinem Fotoblog können Sie immer erste Fotos von aktuellen Shootings sehen oder Neuigkeiten rund um meine Fotografie erfahren.

Donnerstag, 11. September 2008

Till

Heute durfte ich den kleinen Till besuchen. 3 Wochen ist er alt und war schon hellwach. Doch irgendwann war doch alles zu anstrengend und er ist in einen tiefen Schlaf gefallen! Und falls euch die Mütze gefällt, die der kleine Mann trägt, dann schaut doch mal hier vorbei: liandoo Da gibt es ganz wunderbare Sachen!


5 Kommentare:

Seensucht hat gesagt…

Juhuuu endlich ist es soweit gewesen ....
Das FOto ist ja total schön. Ehrlich, wie er da so schläft... ach gott neeee ....
Super Fotos, und vielleicht sieht man irgendwann mehr.
Danke Britte .... für alles
LG KAti

dany hat gesagt…

genial! sehr niedlich wie der kleine mann da schläft. biite zeig uns noch mehr fotos! und das mützchen ist ganz toll! muss auch mal ein paar bei kati bestellen!

liebe grüße dany

Anonym hat gesagt…

Huhu Britta :)
Auch dieses Foto ist total schön & suuupersüss -> wie er da liegt und schläft *da würde man am liebsten dazu kuscheln*

Liebe Grüsse Nici

steffisfoto&scrap hat gesagt…

Das hast du echt super umgesetzt!!!!
Es kommt eine sehr freidliche und sanfte Stimmung rüber:o)
Gruß Steffi

Ana hat gesagt…

Britta es sieht so ruhig so schön aus hast du toll gemacht
lg
Ana