Herzlich willkommen

Hier auf meinem Fotoblog können Sie immer erste Fotos von aktuellen Shootings sehen oder Neuigkeiten rund um meine Fotografie erfahren.

Dienstag, 11. November 2008

natürliche Neugeborenenfotografie Dortmund | Geschenkt

Haben Sie auch noch keine Idee, was man dem neuen Erdenbürger und den Eltern schenken kann? Dann verschenken Sie zur Geburt oder Taufe doch einfach einmal eine Fotografin.
Ein aussergewöhnliches Geschenk, über das die frischgebackenen Eltern sich garantiert freuen werden!


Dieses wunderschöne Shooting heute war ein Geschenk zur Geburt.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön, ich war doch auch schon so gespannt!! Toll geworden, bitte mehr davon!

Christiane hat gesagt…

Hi Britta, wieder so ein herziges Bild und dein neues LOGO sieht toll aus.
LG CHRIS

Anonym hat gesagt…

Ich find auch, Leute bucht die liebe Britta .... sie ist eine tolle Fotografin.
Ich liebe deine Bilder ... was für ein süßer Fratz .... voll schön ... zum verlieben schön

Oxana Ross hat gesagt…

Oh, es ist wnderschön! Und sehr schönes Licht. LG Oxana

Ana hat gesagt…

jau immer ein tolles Geschenk
find ich
total süßes Baby
lg
Ana