Herzlich willkommen

Hier auf meinem Fotoblog können Sie immer erste Fotos von aktuellen Shootings sehen oder Neuigkeiten rund um meine Fotografie erfahren.

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Fotoparty Dortmund | 14. Geburtstag

Da ich weiß, dass eine junge Dame schon ganz ungeduldig auf die Fotos von Ihrer Geburtstagsparty wartet, gibt es gleich schon mal eine kleine Vorschau für Dich, liebe Sina.
Sina hatte mich nämlich sozusagen zu ihrem Geburtstag eingeladen. Zusammen mit ihren Freundinnen hatte sie eine Menge Spaß vor der Kamera. Denn Fotopartys kann man nicht nur für Krabbelgruppen oder Babytreffs buchen. Besonders Mädels zwischen 13 und 15 Jahren finden eine Fotoparty klasse. Man kann sich immer wieder neu stylen, ein neues Outfit auszuprobieren, Klamotten mit der Freundin tauschen, sich immer wieder neue Posen ausdenken und einfach Spaß haben. Und das hatten die Mädels definitiv. Und so ganz nebenbei entstehen auch noch tolle Fotos. Doch demnächst noch mehr dazu. Jetzt erst einmal die ersten Fotos für Dich, Sina!





1 Kommentar:

magelan hat gesagt…

super Fotos! Ich kann mir gut vorstellen, welchen Spass ihr dabei hattet.