Herzlich willkommen

Hier auf meinem Fotoblog können Sie immer erste Fotos von aktuellen Shootings sehen oder Neuigkeiten rund um meine Fotografie erfahren.

Samstag, 9. Januar 2010

Zwillinge | Models gesucht

Dieses Mal zeige ich keine Fotos, sondern bin auf der Suche nach kleinen Models.
Zur Erweiterung meines Portfolios suche ich neugeborene Zwillinge.

Bei solchen Fotosessions geht es darum, spezielle Posen und Ideen umzusetzen. Daher sind sie nicht mit einer normalen Fotosession zu vergleichen. Wenn die Zeit es aber erlaubt, werden auch noch zusätzliche Fotos gemacht. Das Fotoshooting ist für Sie kostenlos, vorrausgesetzt Sie erlauben mir die Nutzung der Fotos zu Werbezwecken (Homepage, Blog, Flyer, etc.) Als Dankeschön erhalten Sie 8 Fotos im Format 13x18 cm. Die Babys sollten zum Zeitpunkt des Fotoshootings nicht älter als 10 bis 14 Tage sein.

Sollten Sie also im Moment schwanger mit Zwillingen sein und Interesse haben, melden Sie sich bei mir, dann teile ich Ihnen gerne noch genauere Einzelheiten mit.

Und alle anderen, die keine Zwillinge haben und auch nicht erwarten, sollten trotzdem nicht traurig sein. Schauen Sie einfach in der nächsten Zeit ab und zu hier auf dem Blog vorbei, denn es gibt bald etwas zu gewinnen.

Und da ein Blogpost ohne Foto ja doch nur ein halber Post ist, kommt hier noch eine kleine Collage pssend zum Thema ....

2 Kommentare:

magelan hat gesagt…

kann leider nicht dienen, finde aber die Callage super schön - genau mein Geschmack. Hab ein schönes Wochenende!

Seensucht hat gesagt…

Die Idee ist bezaubernd ....
Und das mit dem Gewinn hatte ich dieses Jahr auch wieder vor ... hat letztes Jahr so schön geklappt - muss es dieses Jahr auch wieder