Herzlich willkommen

Hier auf meinem Fotoblog können Sie immer erste Fotos von aktuellen Shootings sehen oder Neuigkeiten rund um meine Fotografie erfahren.

Samstag, 13. Februar 2010

Mika 6 Tage | Neugeborenenfotos Bergkamen

Der kleine Mika hatte das perfekte Alter, um richtige Neugeborenenfotos zu machen, als ich ihn und seine Eltern besuchte. In den ersten 10 Tagen kann man den Zauber der ersten Zeit optimal festhalten - meist ohne Bauchweh und Babyakne und auch fast immer mit einem friedlich schlafenden Baby.
Das Bild von Mika und Papa war ein großer Wunsch von Mikas Mama. Deshalb gibt es das auch gleich als kleine Vorschau hier. Und der sich schälende Fuß ist immer wieder ein Lielingsbild von mir. Wie schnell ist das vorbei und vergesssen ....




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ist das süüüüüß.
lg isa