Herzlich willkommen

Hier auf meinem Fotoblog können Sie immer erste Fotos von aktuellen Shootings sehen oder Neuigkeiten rund um meine Fotografie erfahren.

Mittwoch, 17. Februar 2010

Neu in der Produktpalette

Etwas worüber ich mich als Fotografin immer wieder besonders freue, ist die fertige Arbeit hinterher in den Händen zu halten. Auch in digitalen Zeiten ist es doch immer noch etwas Besonderes, wenn man seine Fotos zum ersten Mal als Papierabzüge in den Händen hält. Und wenn sie dann noch in einem so wunderschönen Album präsentiert werden, schaut man sich die Fotos doch immer wieder gerne an.
In dieses kleine Album passen Ihre 12 Lieblingsfotos im Format 10x10 cm. Geschlossen wird es mit einem Magnetverschluss.
Meine Kunden können es ab sofort einzeln erwerben oder erhalten es auf Wunsch im Paket "Mein erstes Jahr" dazu.

3 Kommentare:

Simone Hertel hat gesagt…

Schaut seeehr gut aus Britta :-) Und nicht nur hier auf dem Bild, sondern auch direkt in der Hand ...
LG Simone

Doreen hat gesagt…

In Natura ein Augenschmaus - ein absolutes MUSS egal für welchen Anlaß.

GLG Doreen

Unknown hat gesagt…

Where did you find these albums?

Jeannette
{ILP}
Jeannette@JenaPhotography.com