Herzlich willkommen

Hier auf meinem Fotoblog können Sie immer erste Fotos von aktuellen Shootings sehen oder Neuigkeiten rund um meine Fotografie erfahren.

Montag, 7. Dezember 2009

Schwangerschaftsfotografie Essen | Miriam, Daniel und Emma

Als ich letztens Miriam und Daniel besucht habe, wurde ich zu allererst von Emma, dem jungen Dalmatiner der beiden, stürmisch begrüßt!
Wir hatten Glück mit dem Wetter, so dass wir auch ein paar Fotos draußen im Wald machen konnten. Und als wir hinterher wieder drinnen waren, kam Emmas große Stunde: sie durfte mit auf's Foto. Und dieses Foto liebe ich jetzt schon!
Liebe Miriam, lieber Daniel es hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht und ich freue mich schon, nächstes Jahr Euer kleines Menschlein fotografieren zu dürfen! Aber erst einmal wünsche ich Euch noch eine schöne Restschwangerschaft!





1 Kommentar:

magelan hat gesagt…

oh man das Foto mit dem Hund ist ja klasse!!! - natürlich auch die andern in gewohnter Qualität *schmunzel*